Herzlich willkommen

Hier sind Texte in Leichter Sprache.
So können es mehr Menschen verstehen.
Der nächste Katholiken·tag ist in Würzburg.
Der nächste Katholiken·tag ist von 13. bis 17. Mai 2026.
Wichtige Tipps zum Katholiken·tag in Leichter Sprache Barriere·frei und Barriere·arm:
Katholiken·tag für alle Menschen
Alle sollen dabei sein können.
Menschen mit und ohne Behinderung.
Wir möchten alles barriere·frei machen.

Sie sollen Ihren Besuch beim Katholiken·tag selbst planen können.
Auf dieser Seite stehen wichtige Infos darüber.
Wir schreiben hier, wenn wir mehr zum nächsten Katholiken·tag wissen.